Das Team

Lisa Lesniowski

„Als Diplom-Ing. der Architektur beschäftige ich mich seit Jahren mit Bauvorhaben in allen Leistungsphasen. Bei Gewerbe- und Wohnbauprojekten jeder Größenordnung unterstütze ich meine Bauherren hinsichtlich optimaler Planung und individueller Projektziele. Mein Fokus liegt auf der Entfaltung des Projektpotentials – gestalterisch und flächenwirtschaftlich – sowie auf einer maßgeschneiderten und transparenten Planungsberatung.“

Son Phung

„Seit über 15 Jahren erstelle ich hochwertige 3D-Visualisierungen. Als gelernter Architekt verfüge ich über das technische Know-how, Bilder von maximaler Realitätsnähe zu erzeugen. Stetige Auseinandersetzung mit regionalen Architekturstilen und Wohnwünschen lässt mich gezielt die Ansprüche des jeweiligen Marktes bedienen. Den Visualisierungen neben Drei-Dimensionalität auch emotionale Tiefenwirkung zu verleihen, ist mir besonders wichtig.“

Cordula Enzinger

„Mit viel Freude und Engagement arbeite ich im Team mit zuverlässigen und kompetenten Partnern und verstehe mich als zentrale Anlaufstelle für Koordinierung und Prozesssteuerung. Seit ca. 30 Jahren arbeite ich in der Immobilienbranche mit Schwerpunkt Projektmanagement. Mein zweites Standbein als Immobilienmaklerin schärft meinen Blick für das Endprodukt und marketingorientierte Aspekte.“

Walther Huynh

„Bereits seit über 10 Jahren bin ich als Web-Entwickler und Designer tätig. Dabei lege ich großen Wert darauf, keine Arbeit von der Stange anzubieten und jeden Kunden individuell zu betreuen. Das breite Spektrum, in dem sich meine Auftraggeber bewegen, erleichtert es mir, über den Tellerrand hinauszublicken und früh neue Trends zu erkennen.“

Die Philosophie

Mittelpunkt München.

Die Isarmetropole ist unsere Heimat. Unser Angebot richtet sich dabei an Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum.

Auf dem angespannten Immobilienmarkt unserer Stadt haben wir gelernt, hohe Ansprüche zu erfüllen. Die Digitalisierung erlaubt uns, standortunabhängig zu arbeiten.

Aber zum Meeting treffen wir uns immer gerne gemeinsam im Biergarten! 😉